Samstag, 20. September 2014

Abandono Part I












Im Jahr 1997 war für mich die Zeit der Mixtapes zu Ende, denn ich schaffte mir einen CD-Recorder an. Dies war zu einer Zeit, als CD-Brenner in Computern noch nicht üblich waren. Diese HiFi-Komponente war ziemlich teuer damals und mein ganzer Stolz. Ich war so begeistert, dass ich mich sofort in die Arbeit stürzte und eine Doppel-CD erstellte.

Diese möchte ich heute präsentieren, bzw. heute CD 1 und nächste Woche CD 2. Die Musik ist übrigens heute so unaktuell, wie sie es damals schon war...




Abandono Part I by Musikkurier on Mixcloud



Link






Link










a href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEisv_Y5t0dzBvq_tNXDqqzfazbZITNJE6pfsmk9kTsH-QBMzgE3jsvuEw83bJ4XAeSQZXSPFoaPt97FwYqux6JiyiXsJGnVcfoJkwhJmD7n2qxsbhdgIGysu3E2T0Al_rjP8h4Ivchi-orJ/s1600/Crazy.png">